Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.11.2004, 21:17

Spielnr.: 3953 - XCIII.Masters: 1. Spieltag<br>kOa_torqueor_ Havana98 JoD_Raven <br >vs.<br > _der_I

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3953" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

02.11.2004, 21:19

naja.... hüstel
da muss ich wohl noch bisschen üben.
Imperator hat heldenhaft gekämpft und torqeror hat die SIm-Ecke im Sturm genommen.
Kann mir einer verraten was gegen diese Elitekämpfer/Arbalesten Kombo geholfen hätte?
Oder wenigstens gegen die Elitekämpfer alleine?
Meine Höckerviecher sind gefallen wie nix.

3

02.11.2004, 21:22

Hab auch gespielt wie der letzte Henker, hab mich von imperator überrennen lassen. Aber auch so lief einiges schief wollte einen markt baun und ich hab bestimmt 6 dorfis da hingeschickt und jedesmal war der markt immernoch nicht fertig muß mir erstmal anschaun was die eigentlich immer gekillt hat. Dadurch hatte ich ewig keine Sicht.

4

02.11.2004, 21:22

mist, hab mich für die falsche seite entschieden :(

sorry tisi, hab nicht gesehen, daß torqueor schon so bei dir eingefallen sind, sonst hätt ich meine einheiten zu dir geschickt anstatt hoch zu imperator, der ein super spiel gemacht hat!

tisi ein ping hätte vielleicht schon geholfen :(

5

02.11.2004, 21:27

naja war recht entspannt eigentlich alles... havana und raven konntn auf ihrer seite halbwegs halten und ich bin auf meiner dann nachdem ich in castle mit 2 rittern bisl genervt hat in imp mit champs und später arbs und trebs dazu von hintn durchgepflügt...
einzige was mich geärgert hat is das ich zu blöd war paar husare oder so als abfänger zu baun um die kings mal zu erwischen^^ schieß mehrmals die burg wo die sind weg aba mei units sind zu langsam die zu bekomm

6

02.11.2004, 21:41

hatte gar nicht gesehen, daß die Kanonen von Imperator bei Raven im Lager aufgeräumt hatten! hätte ansonsten früher wieder nach oben geschwenkt, habe aber auch am Ende zu unkonzentriert gespielt....

7

02.11.2004, 21:58

Zitat

einzige was mich geärgert hat is das ich zu blöd war paar husare oder so als abfänger zu baun um die kings mal zu erwischen^^ schieß mehrmals die burg wo die sind weg aba mei units sind zu langsam die zu bekomm

hihi, ja meiner stand mal ne Zeitlang einsam in der gegend rum... glück gehabt.

Bunny, ich dacht ich hätt gepingt... kann aber sein dass es irgendwie untergegangen ist.